loopCMS demo by eloops - Das sagen Kunden zum loopCMS
http://www.loopcms.com/en/top/das_sagen_kunden_zum_loopcms/

Das sagen Kunden zum loopCMS

Zufriedene Kunden bedeuten mehr Kunden. Ganz einfach. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen hauptsächlich kleine- und mittlere Unternehmen (sogenannte "KMUs") sowie Schulen, Künstler und Sporteinrichtungen.

 

Hier ein paar Statements unserer Kunden zu unserer Arbeitsweise und zum loopCMS:

 


kunde_waltherwessiak.jpg

DI Walther Wessiak

(Geschäftsführer F. ROBIER und TIEFBOHR)

"Warum wir mit eloops und dem loopCMS arbeiten? Ganz einfach, wir suchen uns immer die besten Partner!"

 

 


portrait_gerlinde.jpg

Gerlinde Schmid

(Geschäftsführerin GSC)

"Meine Werbeagentur setzt auf individuelle Lösungen, die wirklich 1:1 auf unser Konzept und unser Design abgestimmt sind. Das loopCMS von eloops ist benutzerfreundlich und unsere Kunden sind begeistert, wie schnell und einfach sie damit arbeiten können. Für uns die optimale Partnerschaft, die sehr gut zur Philosophie unseres Unternehmens passt, einzigartige Lösungen anzubieten."


kunde_wernerhebenstreit.jpg

Mag. Werner Hebenstreit

(Geschäftsführer "Hebenstreit Sportmarketing")

"Wir haben uns einige Angebote für die Neugestaltung unserer Homepage angeschaut. Die Firma eloops hatte uns eindeutig das günstigste Angebot vorgelegt. Dieses wurde nicht nur preismäßig, sondern auch hinsichtlich der professionellen und kreativen Umsetzung basierend auf dem loopCMS absolut über erfüllt."


kunde_irmiranftl.jpg

Mag. (FH) Irmi Ranftl

(Herausgeberin FINISHER Triathlonmagazin)

"Hervorragende Zusammenarbeit und perfekte Umsetzung meiner Wünsche und Anforderungen. Alle Anforderungen wurden genau umgesetzt, meine Erwartungen wurden übertroffen! Das loopCMS ist einfach zu bedienen und macht wirklich Spaß!"


kunde_harald.jpg

Harald Schumacher

(Geschäftsführer Fußballschule Jürgen Klopp)

"Das Ergebnis unseres Promotions-Videos ruft immer wieder aufs Neue große Begeisterung hervor. Wir danken für die tolle Umsetzung. Weiters wurden auch alle meine Webseiten mittels loopCMS hervorragend und perfekt umgesetzt!"


kunde_michaelecker.jpg

Dipl.Päd. Michael Ecker

(Teamlehrer, Erzieher, Homepage-Administrator)

"Dank der Firma eloops haben wir nun endlich eine bunte, lustige, aber dennoch informative Volksschulhomepage. Von den Schülern und Schülereltern haben wir sehr gute Rückmeldungen erhalten. Unsere Seite wird täglich aktualisiert - und das funktioniert mit dem Content Management System loopCMS ganz einfach."